Benefizgame

American Football gegen Kinderarmut!

So lautet die Devise des Footballteams Red Knights Tübingen beim Freundschaftsspiel gegen die Salt Miners Heilbronn am Benefiz-Gameday.

Das Spiel findet am Sonntag, 07.10.12 ab 13.30 Uhr auf der Sportanlage Holgerfeld (WHO) statt. Alle Erlöse gehen an den „Verein Wunschbaum Tübingen e.V.“!

Wir freuen uns auf ein tolles Spiel!

Der Game-Day

Trotz Regenwetter war das Benefizspiel gegen Kinderarmut gut besucht. Super Laune, ein großes Angebot an Speiß und Trank, sowie raffinierte Spielzüge begeisterten uns und die Zuschauer. All dies kam an diesem Tag hilfsbedürftigen Kindern zugute.

Amely Krafft, 1.Vorsitzende und Steffen Müller, 2. Vorsitzender haben das Team der Red Knights beim Verkauf der Lose und der Burger kräftig unterstützt!

Wir bedanken uns beim Football-Team und allen Beteiligten für die großartige Unterstützung und Spendenbereitschaft!